SST + OVU in der 16ssw :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu-lieb 16.05.10 - 20:13 Uhr

Hallo Guten Abend ihr Lieben :-)

Hab mal aus Neugiere (hab noch sooooooo viele Ovus und SST hier)

Einen gemacht #rofl war so neugierig

Der Ovus ist am Platzen doch der SST ist sehr sehr schwach,schwächer als bei ES+14 :-)

Normal ??Denke schon oder ??

Schönen Sonntag noch

Beitrag von franni12 16.05.10 - 20:16 Uhr

Hallo!

Witzig...ich habe letztens auch erst überlegt, ob ich noch mal einen SST mache fürs Schwangerschaftstagebuch. ;-) Ist aber normal, dass er kaum noch was anzeigt, da ja das Hcg nach der 12. SSW wieder abnimmt.

Lg, Franni

Beitrag von lulu-lieb 16.05.10 - 20:17 Uhr

Ich hab schon so viele SST von ES+8 bis ES+22 und jetzt einen #rofl

Den behalten ich auch für einen SS Tagebuch

Ist echt der hammer :-)

Beitrag von s.klampfer 16.05.10 - 20:22 Uhr

Behalt sie doch auf, in ein 2 jahren bekommst vielleicht noch ein Baby! ;-)#rofl

Beitrag von lulu-lieb 16.05.10 - 20:24 Uhr

Dann denke ich mal sind die abgelaufen #rofl

Aber möchte nur ein Baby nach 8 Jahren üben und 5 FG

;-)

Beitrag von ryja 16.05.10 - 22:22 Uhr

Das HCG sinkt wieder ab der ????-Woche und vermutlich ist es bald ganz weg. Die Plazenta übernimmt die Arbeit. HCG wird nicht mehr gebraucht.

Wenn du in ner Woche noch mal einen Test machst, dann bist du gar nicht mehr schwanger! #rofl