Mein Mann ist wieder da

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von freu mich schon 16.05.10 - 20:16 Uhr

Schönen Abend alle zusammen,

ich wollte hier gerne mal was positives posten. Mein Mann war eine Woche weg heute abend kam er zurück! Sobald die Kinder schlafen haben wir ein Date im Schlafzimmer, Massage, Kerzenlicht ein Glas Wein und leise Musik......

Hoffentlich gibts unter euch auch ein paar die heute noch was vor haben!!

Liebe Grüße

Beitrag von s.klampfer 16.05.10 - 20:24 Uhr

Hihi *händereib*

Ich hab in Gögas Bett(seite) schon eine Heizdecke gesteckt..

hmmmmhmmm keine ausrede mehr "mir is so kalt"

hihihiiiiiii *wiehexelach*


#rofl

Beitrag von *rrrr* 16.05.10 - 20:43 Uhr

Wie schön für Euch, genießt den Abend!

Hihi, ich warte auch drauf daß mein Mann jeden Moment aus dem Garten nach hause kommt... Ich hab gebadet und bin frisch rasiert ;-), hab die rote Unterwäsche an die er so mag #schein , das Abendessen steht schon auf dem Tisch, und zum Nachtisch gibt's ne Runde #sex *rrr* Ich freu mich schon den ganzen Tag drauf ihn zu vernaschen... ;-)

Beitrag von rittmeisters 16.05.10 - 23:14 Uhr

Ohhh Menno....

ich möcht auch, aber meiner ist noch auf der Abeit und wenn er Heim kommt, muss ich noch unseren Zwerg einmal Füttern und falle dann tot ins Bett, da die Nacht um 6.30 wieder zu Ende ist....


*Heuuuuuullll*
**ganz Neidisch bin!!***


Viel Spass euch allen!!!