Eure Meinung zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikolaus76 16.05.10 - 20:17 Uhr

Hallo,

ab wann habt ihr euch Hoffnungen gemacht??? Zu meinem ZB muß ich noch hinzufügen, dass ich tierische Brustschmerzen habe und seit 2 Tagen total reizbar bin, was allerdings (ich weiß...) auch auf PMS hindeuten kann.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872667/510320

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 20:22 Uhr

hmm wie lang ist dein Zyklus denn sonst?

Das sah schon nach ES aus am ZT 14 aber dann der Absacker am ZT 18 denke ich ist der Grund das die balken nicht da sind...

Aber warte mal lieber noch auf paar Antworten von welchen die nen besseren Plan haben von einem ZB wie ich...;-)

Beitrag von lilie80 16.05.10 - 20:48 Uhr

ich denke eher, dass der 10.ZT die Balken verhindert. wenn der um 0,1 runtergesetzt werden würde, sollten die Balken kommen... dann würde auch mit den Ovus und dem Anstieg passen...

ich drück die Daumen :-)