Hallo zusammen (Taufe) Danksagung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ela2810 16.05.10 - 20:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche Danksagungssprüche für eine Taufe bastel gerade die Karten, habe aber noch nichts richtiges gefunden.

WER KANN MIR HELFEN.

LG Manuela

Beitrag von bml 16.05.10 - 20:45 Uhr

Hallo geh unter www.Taufsprüche.com und gebe dann unter Suche das Wort Dankesspruch für Taufe ein. die haben ganz tolle Sprüche .

Beitrag von sanne90 16.05.10 - 22:13 Uhr

Hallöle, wir hatten:


Der Papst war zwar nicht da, aber dafür DU/ihr :-)


.... dann halt ein paar Dankesworte



lg Sanne