ZB - Kommt ES noch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von physsi81 16.05.10 - 20:17 Uhr


Was meint Ihr? Kommt mein ES noch?? Bin im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille...#schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685745/512600

Beitrag von manumarcbiglove 16.05.10 - 20:19 Uhr

Ich hatte im 1. üz keinen es. Jetzt im 2. ÜZ lt. Tempi ja ;-I)

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 20:20 Uhr

Die Tempi ist gesunken und heute wieder hoch das sieht gut aus, sie muss jetzt nur weiter steigenund oben bleiben dann denke ich könntest du gestern/heute deinen ES gehabt haben...

Viel #klee

Ich warte auch auf meinen ES #zitter

Beitrag von luhu4 16.05.10 - 20:24 Uhr

also vlt. war er gestern oder heute!
Das kannst du aber erst sehen, wenn die Tempi weiter hoch geht!
Also musst du noch ein paar Tage nach der Tempi schauen!

Bei mir sieht es gerade auch so aus und ich denke von den Anzeichen her und der Tempi, er war gestern! Das kann ich aber auch erst sicher in 1-2 Tagen sagen, wenn die Tempi weiter steigt!

Hatte zum Glück in den 3 Zyklen nach absetzten der Pille immer einen ES,
und eine Länge von 28-32 Tagen! Hoffe dieser wird auch wieder 32 und der ES war wirklich schon!

Wünsche dir viel Erfolg! :)