es ist Wochenende und ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nuckelspucker 16.05.10 - 20:18 Uhr

hey,

wie schon mein großer ein händchen dafür hatte, pünktlich zum wochenende krank zu werden, hat nun auch lucas seit heute morgen fieber. sonst nichts, abgesehen von einem leichten schnupfen.

zwei zähnchen bahnen sich gerade den weg nach draußen, aber man sagt ja, dass hohes fieber nicht vom zahnen kommt.

ich hoffe, dass die nacht einigermaßen wird. werde ihm nachher (wenn die 6 stunden seit der letzten gabe rum sind) ein zäpfchen geben, damit er schlafen kann.

mal sehen, was die KiÄ morgen dazu sagen wird...

lg claudia + niclas 16/06/05 + lucas 18/08/09

Beitrag von lissi83 16.05.10 - 20:21 Uhr

Hi!

Wie hoch ist denn das Fieber?

lg

Beitrag von nuckelspucker 16.05.10 - 20:27 Uhr

hey,

heute nachmittag war es bei 39,2. ich hab ein zäpfchen gegeben, aber nach 5 minuten machte er mir die windel voll. nun wartete ich eine stunde, weil ich nicht wusste, ob das zäpfchen wirkung zeigen konnte oder mit rausgepfeffert kam (hab in der windel nichts gefunden). aber als das fieber dann bei 39,5 war, hab ich wieder eins gegeben.

nun liegt er mit 38,7 im bettchen.

eigentlich muss man da noch kein zäpfchen geben, aber da er ständig wach wird, denke ich, es wird ihm helfen, schlafen zu können.

den ganzen nachmittag war es kaum gesunken.

lg claudia

Beitrag von lissi83 16.05.10 - 20:33 Uhr

Ja gut, zur Nacht hätte ich dann wohl auch lieber eins gegeben!
Aber ich glaube, bei der Tempi, kann man schon noch von Zahnungsfieber sprechen! Meine beiden und auch Kinder die ich so kenne, haben auch Fieber beim Zahnen, um diese Temperaturen gehabt!
Schau was der Kia sagt aber mach dir keine Sorgen!

gute Besserung!

Beitrag von nuckelspucker 16.05.10 - 20:37 Uhr

huhu,

ja keine sorgen machen ist leicht gesagt. ich hab auch noch das drei-tage-fieber im kopf, weiß nicht mehr genau, wann mein großer das hatte.

hoffe auf eine relativ ruhige nacht.

lg und danke

claudia