Die Ruhe vor dem Sturm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deschnegge 16.05.10 - 20:18 Uhr

HAllo!

Meine Maus is heut so ruhig. Ist das die bekannte Ruhe vor dem Sturm?

Hab gestern mal n Glas Rotwein getrunken.WEil ich ja schon seit paar Tagen WEhen hab. Hat nur nix gebracht. Außer die ganze Nacht Gestrampel und heut is sie ziemlich ruhig. Ab und zu merk ich mal n Bein oder Arm. Und auch noch keine Wehen heut. Vielleicht 3 wenns hoch kommt.

Kann es sein, dass es doch bald los geht und sie deshalb ruhiger wird? Wieviel Tage vorher sind die Mäuse ruhiger?

LG
deschnegge (ziemlich ungeduldig) + Minizicke 39.SSW

Beitrag von datlensche 16.05.10 - 20:25 Uhr

ich hab das seit wochen im wechsel...ruhe-action-ruhe-action...das muss nix heißen...die letzten tage hatte ich super action und dann kaum noch was, dann kamen die pickel und ich wusste: wachstumsschub #aerger tja 4cm bauch mehr...muss das den jetzt noch sein??? #heul eskann doch auch draußen noch wachsen #schein

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-9

Beitrag von susischaefchen 16.05.10 - 20:40 Uhr

Wer hat Dir denn den Tip mit dem Rotwein gegeben??

Beitrag von deschnegge 17.05.10 - 12:59 Uhr

Zeitschriften, Internet und Verwandte.
War auch nur ein Glas. Hat ja nix gebracht. Bin immernoch schwanger. :-(