urlaubs frage

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von samy4480 16.05.10 - 20:21 Uhr

Hallo liebe Mütter

Also wir fliegen in 3 wochen nach bulgarien da es unser erster flug für unsee kiddies 5 und 2 jahre wollte ich mal wissen was ich alles an medikamente mit nehemen muss.Ausser fiebersaft.


Danke für eure antworten

Beitrag von 9605paja 16.05.10 - 20:51 Uhr

Hallo,

wir fliegen bald in die Türkei mit Kids 4 und 1

ich nehme mit

- Ibubrofen Saft und Paracetamol Zäpfchen
- Fieberthermometer
- Vomex/ Perenterol für Kids und Erw.
- Fenistil
- Pflaster
- Bepanthen Salbe
- Nasentropfen/Hustensaft

lg paja