ich habe meinen kinderwagen ersteigert, jippii

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peg83 16.05.10 - 20:22 Uhr

Auch wenns noch ein wenig früh ist aber ich habe meinen kinderwagen ersteigert den ich wollte einen Mutsy urban rider, den darf jetzt der bruder noch ein wenig mit den buggy aufsatz im sommer nutzen wenn wir länger unterwegs sind und dann im september/ Oktober die kleine Püppi.

cih freu mich so nun brauchen wir nur noch ein paar kleinigkeiten.

schönen sonntag noch peg

Beitrag von jette1980 16.05.10 - 20:23 Uhr

Glückwunsch, kenn das tolle Teil zwar nicht, aber viel Spaß damit.

Unser Kiwa steht auch seit Freitag in unserem Wohnzimmer und ich freu mich den ganzen Tag dran. Haben ihn allerdings neu gekauft.

Beitrag von peg83 16.05.10 - 20:36 Uhr

naja da ich den solange nicht nutzen werde( außer mich überkommt es im winter mit den teil durch den tiefen schnee zu fahren was ich nicht glaube) brauche ich die babywanne kaum.

Und für nen neuen kiwa 600 - 700 auszugeben dazu hab ich nicht gerade unbedingt lust, nachdem ich ebim 1 kind 3 kinderwagen hatte aber meinen Mura dann verkauft habe udn kurz drauf schwanger geworden bin, schade. aber so wirds eben wieder ein anderer.

lg

Beitrag von bjerla 16.05.10 - 20:30 Uhr

Nen Mutsy hätte ich auch super gefunden. Bin aber viel zu spät auf die Marke gestoßen. Neu sind die ja auch fast unbezahlbar. Bin ja glatt ein bissel neidisch ;-)

LG

Beitrag von peg83 16.05.10 - 20:38 Uhr

wir sind auch nur durch zufall drauf gestoßen udn nun habe ich ihn für 150 euro bekommen und nun freu ich mich ihn endlich zu bekommen udn ihn dann ins kinderzimmer zu stellen.