Mein Zyklusblatt - Bitte pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soha 16.05.10 - 20:22 Uhr

Hallo, Mädels,
bitte einmal feste pusten #zitter

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900715/508357

Danke :-)

Beitrag von mima19 16.05.10 - 20:24 Uhr

Sieht nach ss aus drotzdem pussttee ich mal.

Viel glück

Beitrag von luhu4 16.05.10 - 20:25 Uhr

sieht gut aus:-D
hoffe sehr das es bei dir geklappt hat :)!!!!
Halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag von soha 16.05.10 - 20:25 Uhr

Danke, bin ganz #zitter so gut sah es bei mir bisher noch nie aus

Beitrag von saskia33 16.05.10 - 20:24 Uhr

Wieso pusten,Tempi ist doch oben ;-)
Ich würde morgen testen wenn sich bis dato nix ankündigt!

Sieht gut aus!!

lg

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 20:25 Uhr

*puuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttttt*

Puste gerne bei dir, endlich mal eine die nicht vorzeitig testet!!! *stolz guck*

Beitrag von soha 16.05.10 - 20:29 Uhr

Viiiieelen Dank! Halt euch auf dem Laufenden. Werde aber mit dem testen noch ein paar tage warten ;-)

Beitrag von sweetys 16.05.10 - 20:31 Uhr

Ich PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE ganz dolle für Dich!!!
Sieht ja echt super aus!!!
Wie fühlst Du Dich?
Wann hast Du vor zu testen???
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!!!

Beitrag von soha 16.05.10 - 20:34 Uhr

ich fühle mich super, hab keinerlei Beschwerden, weder PMS, die ich sonst schon Tage vorher hab, noch die ersten Anzeichen einer SS. Daher werde ich wahrscheinlich noch so 3-4 Tage warten, ausser, es tut sich noch irgendetwas. LG

Beitrag von sweetys 16.05.10 - 20:48 Uhr

wirklich alle achtung das du so ruhig bleiben kannst und nich schon viel früher testest wie viele hier!!!Stark!!!
Ich denke auch immer: lieber darüber kurz deprimiert sein wenn die Mens kommt als möglichst schon 3Tage nach ES testen zuwollen und dann natürlich nen negativen Test in der Hand zuhalten!!! Halte weiterhin durch!!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das sich das warten lohnt!!!

LG

Beitrag von soha 16.05.10 - 20:50 Uhr

das ist lieb, vielen Dank. Ist aber nicht so ganz leicht, geduldig zu sein. Aber ich halte durch, versprochen :-D

Beitrag von lilie80 16.05.10 - 20:38 Uhr

deine heutige Tempi steht ja noch gar nicht drinne :-)

sieht doch aber spitze aus. ich hatte bis zur 7.SSW KEINE Anzeichen (außer Verstopfungen, aber die können auch von was anderes kommen, das sieht man dann immer erst im Nachhinein, dass das SS-Anzeichen waren :-p). ich würde morgen testen ;-)

LG

Beitrag von soha 16.05.10 - 20:41 Uhr

konnte heute leider keine Tempi messen, ist ein bisserl ärgerlich. bin daher schon ganz auf morgen gespannt...

Beitrag von lilie80 16.05.10 - 20:43 Uhr

ich würde den Test vermutlich von der morgigen TEmpi abhängig machen (so hab ichsimmer gemacht :-p) wenn se noch so hoch oder höher war, hab ich erst getestet. wenn se in Keller gegangen ist, hab ich mir den Test erspart. ich denke aber, du kannst von nem fett positiven Ergebnis ausgehen ;-)

ich drück die Däumchen :-)

Beitrag von soha 16.05.10 - 20:47 Uhr

so was lese ich doch gerne ;-) werde die Tempi morgen und übermorgen noch abwarten, bin brav und geduldig. Aber wie oben bereits erwähnt: so gut sah es bei mir noch nie aus #zitter
LG

Beitrag von lilie80 16.05.10 - 20:50 Uhr

wäre das deine erste SS??

Beitrag von soha 16.05.10 - 20:56 Uhr

ja, daher ist alles ganz neu und spannend

Beitrag von lilie80 16.05.10 - 21:10 Uhr

das stimmt :-) bei der ersten SS war ich auch noch geduldig und hab den NMT abgewartet, bei der 2. nimmer #rofl

wie gesagt, ich hatte auch keine Anzeichen. bei der ersten schon sehr viel mehr. da hatte ich Kurzatmigkeit, Vergesslichkeit #augen ohja, und Bauchmuskelkater, wie nach 100 Situps, und müüüüüüüde war ich, hätt im Stehen einschlafen können...

Beitrag von soha 16.05.10 - 21:22 Uhr

dann lass ich mich mal überraschen. Aber erst einmal muss es geklappt haben. Wäre total schön, da wir in einer Woche heiraten. Wär doch ein tolles Hochzeitsgeschenk. Und schließlich will ich mich ja auch nicht beschweren, dass ich mich gut fühle :-D

Beitrag von lilie80 16.05.10 - 21:41 Uhr

ja, genau. genieße es, solange es dir (noch) gut geht. die Wehwehchen werden schon noch von ganz alleine kommen :-p

ohja, das wäre ja wirklich n schönes Hochzeitsgeschenk. ich kann dir aber nur den Tipp geben, gib es da noch nicht bekannt!!! meine Mutter hatte unsere erste SS auch nicht für sich behalten können. ich hab 3 Wochen vor unserer Hochzeit das Kind in der 11.SSW verloren- das zurückrudern war teilweise noch sehr viel schwieriger. ich weiß, wie toll diese Neuigkeit ist/wäre, aber tut euch selber den Gefallen und wartet die erste kritische Zeit ab und informiert nur nen ganz engen Personenkreis, wenn ihr drüber sprechen möchtet :-)