Umfrage: Kahm euer erstes Kind vor oder nach ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steph84 16.05.10 - 20:29 Uhr

Einfach mal in die Runde Gefragt,
mich fragen alle´was ich für ein Gefühl hab, kommts früher oder später#rofl

Kann ich net sage bis her keine Wehen auf CTG.
Nur seid ner Woche immer wieder das Gefühl als ob mir das Klene am MUMU rumbohrt und gleich rausflutscht.:-[

Mal abwarte wies wird, morge wieder zum FA wege zu wenig Fruchtwasser, aber bisher immer alles OK.

Schöne Kugelzeit

Steph 36+2

Beitrag von sexy-hexe 16.05.10 - 20:30 Uhr

2 wochen nach et

Beitrag von stellina2384 16.05.10 - 20:31 Uhr

mein Sohn kam 10 Tage vor ET

Beitrag von linola. 16.05.10 - 20:32 Uhr

2 Woche nach ET

Beitrag von gretchen1981 16.05.10 - 20:32 Uhr

max kam 4 tage nach ET

Beitrag von datlensche 16.05.10 - 20:33 Uhr

10 tage nach ET...mit nachhilfe ;-)

mal sehen wies diesmal läuft #zitter

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-9

Beitrag von stern73 16.05.10 - 20:35 Uhr

Meine Tochter wurde 3,5 Wochen zu früh bei SSW 36+4 geboren.

LG Stern73 mit Marieke (11 Monate)

Beitrag von milka2680 16.05.10 - 20:36 Uhr

Hi

Meine große kam 5Tage nach ET und die kleine 4 Tage nach ET. Ich bin schon gespann wie es diesmal ist #verliebt

#winke

Milka+ 2Prinzessinen (99/07)an der Hand und einem babygirl im Bauchi 26+3

Beitrag von sammy111 16.05.10 - 20:39 Uhr

Die große 7 Tage nach ET, jetzt bin ich bei ET+3 und die zweite will aich nicht wirklich #aerger dabei hab ich diesmal irgendwie immer gesagt sie kommt früher. Naja, war vielleicht einfach Wunschdenken #augen


Lg Gabi

Beitrag von emmy06 16.05.10 - 20:40 Uhr

ET+3


LG

Beitrag von nanunana79 16.05.10 - 20:41 Uhr

Mein Kleiner kam 8 Tage vor ET. Ich war 4 Tage vorher beim FA und er meinte, das wir uns auf jeden Fall nächste Woche nochmal wiedersehen, so wie meine MuMu und mein CTG aussah.

Tja...manchmal kommt es anders....

Alles Gute!

Beitrag von tobo07 16.05.10 - 20:44 Uhr

meine tochter kam bei 37+2

glg

Beitrag von mamone007 16.05.10 - 20:45 Uhr

mein et war der 07.02.2009 und meine tochter kam am 02.02.2009 zur welt, also 5 tage vorm termin


lg sandra

Beitrag von bienemirja 16.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo

Mein Kind kam genau am ET!#huepf

Beitrag von trixie77 16.05.10 - 20:47 Uhr

huhu#winke

Felix kam ganz ganau am errechneten ET, morgens war ich noch zum CTG was nix angezeigt hat und abends um 17.00h ist mir die Fruchtblase mit der ersten Wehe geplatzt und 5 Std. später war er da#verliebt

Toitoitoi, Bea

Beitrag von saubaer 16.05.10 - 20:48 Uhr

bei mir kam er einen tag nach ET.

Beitrag von tinkia 16.05.10 - 20:49 Uhr

7 Tage nach ET wurde eingeleitet, 8 Tage nach ET kam sie dann.
Ich war damals auch 8 Tage zu spät.

Beitrag von lilasocke 16.05.10 - 20:49 Uhr

Unser Sohn wollte einen Tag vor ET ( 29. Februar 2008 ) raus. Musste dann aber per Kaiserschnitt noch nachgeholfen werden#schwitz.

Liebe Grüsse und viel Glück!

Beitrag von diana1101 16.05.10 - 20:50 Uhr

Huhu,

Johanna kam 3 Tage vor ET, per Einleitung.
Bei mir wäre aber spätestens am ET eingeleitet worden, wegen Gestationsdiabetes.

LG Diana

Beitrag von nelemaus1 16.05.10 - 20:56 Uhr

ET+2

Beitrag von grundlosdiver 16.05.10 - 20:57 Uhr

Meine Tochter kam an ET+13 (27.06.) und das obwohl ich seit 23.05. immer mal wieder Wehen hatte#rofl

Beitrag von steph84 16.05.10 - 21:05 Uhr

Danke euch dann bin ich mal gespannt wies bei mir wird ;-)

Beitrag von sommersonne2 16.05.10 - 21:06 Uhr

Hu hu,

1 Tag nach ET, aber wäre ich am ET ins KH wäre sie wohl an dem Tag schon gekommen #schwitz.

vg

Beitrag von katreinerle 16.05.10 - 21:39 Uhr

Mein Sohn kam bei 39+1 auf die Welt. Bei 39+0 ist mir die Fruchtblase geplatzt.

VG

Beitrag von diewunschfee 16.05.10 - 21:45 Uhr

Also meine kleine Maus kamm gut 18 Tage vor ET auf die Welt von ganz allein und kerngesund :-) am nächsten tag hätte ich Termin zum einleiten gehabt wegen nem eingeklemmten Nerv :-) Als ob meine Kleine das gewusst hätte :-)

Aber man kann dass nie wirklich fühlen obs früher oder später kommt. Meine Schwester war schon in der 26 SSW Woche im Krankenhaus weil die Ärzte eine Sturzgeburt vermutet haben wegen nem zuuuu kurzen Gebärmutterhals, das liegt bei uns in der Familie und es kam gaaaanz anders bei ihr :-) denn ihre kleine kam dann 2 wochen nach ET auf die Welt... und meine Schwester hat sich noch geärgert dass sie Wochenlang im bett bleiben musste :-)

  • 1
  • 2