Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 16.05.10 - 20:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386


bitte an die profis :-) tempi ist sehr ruhig. wann müsste sie hoch gehen und wann glaubt ihr an einen es?

lg susa die hibbelt und hibbelt :-)

Beitrag von shiningstar 16.05.10 - 20:37 Uhr

Die Tempi ist ja schon etwas gesunken seit Beginn des Zyklus.
Benutzt Du Ovu's?
Ich denke, wenn die Tempi morgen etwas sinken sollte, dann ran an den Mann ;o)
Erst nach dem ES wird die Tempi hoch gehen...

Beitrag von hoschi78 16.05.10 - 20:42 Uhr

ja, und der von prenafix war heute abend fast so fett wie die kontrolllinie....also fetter als die der letzten tage....

der von babytest war neg. und nu?

allerdings denke ich, dass die von pregnafix besser sind. genauer. sind auch um einiges teurer...hast du erfahrungen?