wer hat bilder von positiven ovus)Bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnom1801 16.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo Ihr
wer hat Bilder von positiven Ovus und eventuell Pregnafix benutzt?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hab meine fotografiert unter meiner VK eingestellt
Danke!
Seit heute zeigen die Tests gar nix mehr an also ES war schon vom Gefühl her so am Donnerstag
Was meint ihr?
DAnke!

Beitrag von lilie80 16.05.10 - 20:40 Uhr

schau mal hier :-)

http://www.lillebe.de.tl/

LG

Beitrag von saskia33 16.05.10 - 20:40 Uhr

Ich hab nur welche von Facelle in meiner VK,sind ja ähnlich ;-)

Denke dein ES war so zwischen 5 u.6 #gruebel

lg

Beitrag von dnom1801 16.05.10 - 21:00 Uhr

Ich glaub auch das wäre Zyklustag 6/7 Es laut Urbia war später angesetzt aber hab auch erst Pille abgesetzt kann sich ja einiges verschieben...

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 20:44 Uhr

Ich hab meinen von heute in der VK aber ich weiß nicht ob der wirklich positiv ist habe seit dem späten Nachmittag wie gewohnt meinen MS und morgen laut Kalender den ES...

Schau mir deinen mal an...

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 20:47 Uhr

Also ich denke am 5. am 6. ist sie schon wieder etwas schwächer wie am 5.

Beitrag von dnom1801 16.05.10 - 21:10 Uhr

Ich glaub auch das wäre Zyklustag 6/7 Es laut Urbia war später angesetzt aber hab auch erst Pille abgesetzt kann sich ja einiges verschieben...

Beitrag von suesse_6 16.05.10 - 21:29 Uhr

stimmt da kann es sich bischen verschieben....

Beitrag von patricia0910 16.05.10 - 22:04 Uhr

schau mal in meiner vk..