Mein 1. Zyklusblatt! Was meint IHR?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 16.05.10 - 20:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/508496


Der Tempiabsacker ist doch sch..., oder?
Noch eine Frage: Muss aber morgen min. 1 Stunde früher aufstehen, könnte das die Temperatur verfälschen?
LG Nicole

Beitrag von soha 16.05.10 - 20:45 Uhr

Hallo, ich denke, so ein Absacker heißt noch nichts. Wenn die Tempi in den nächsten Tagen wieder steigt, sieht`s gut aus. Was die Stunde eher angeht: ich hab mal gelesen, dass das Wichtigste ist, dass man ein paar Stunden gelegen und geschlafen hat. Dann soll die "Zeitverschiebung" nicht ganz so dramatisch sein. Drück dir die Daumen. LG