Probleme mit Flaschen von "Beauty Baby" .... kennt das wer???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lumani 16.05.10 - 20:44 Uhr

Hi

Normalerweise habe ich NUK Weithalsflaschen...mit denen bin ich auch voll zufrieden (noch nutzen wir sie zwar kaum ... Maus bekommt nur 1x am Tag Flasche)

Bin aber neulich im Müller Markt gewesen und konnte einfach nicht an einem dreierpack Fläschen vorbeigehen da der Aufdruck so süß war #hicks;-) (Bauernhoftiere, Elfen & Dinosaurier)...

...tja aber irgendwie sind die der volle Mist! Zumindest die eine die ich heute benutzt habe! Der Deckel lässt sich irgendwie nicht richtig aufschrauben...ist minimal schräg (sieht man kaum) aber dadruch "sabbert" die Flasche über das Gewinde raus...hab den Deckel auch mehrmals auf und wieder zu geschraubt...hat nichts gebracht...dann hab ich ihn mal richtig festgedreht und das Ergebnis ist dass der Deckel "überdreht"...das heißt es macht "plopp" und der Deckel dreht durch #aerger

Werd morgen eine andere ausprobieren und sonst wegschmeißen...hab leider die Verpackung und den Kassenzettel nicht mehr

LG Katja

P.S. hat wer von euch die Flaschen und kann mir berichten ob er die selben Probleme hat oder nicht

Beitrag von 8katja5 16.05.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch! :-[

Es ist alles da raus gelaufen wo es eigentlich nicht raus laufen sollte! :-(
Bin auch umgestiegen, die NUK Flaschen sind doch die besseren. :-)

Mika kommt auch nicht mit den Sauern zurecht von Beauty Baby! :-(
Nehmen nun auch die von NUK! :-p

Gruß Katja #winke
mit Björn (4 1/2J und Mika (4 W) #baby #baby

Beitrag von lumani 16.05.10 - 20:53 Uhr

Ok...dann weiß ich jetzt wenigstens dass ich nicht zu doof fürs Flaschen zudrehen bin...also dann sind die wohl wirklich mist und landen im Müll

Dann bleib ich wohl auch bei NUK ... aber die Motive waren einfach soooo süß ;-)

Beitrag von 8katja5 16.05.10 - 21:02 Uhr

nein zu doof warst du bestimmt nicht... :-p

mir haben die Motive auch gefallen :-D

wünsche dir noch einen schönen Abend ;-)

Gruß Katja #winke

Beitrag von nicole-la 17.05.10 - 07:38 Uhr

hi katja,

also ich hab die flaschen die ersten 6 monate hergenommen und nie ein problem gehabt.
auch mit den saugern nicht.
vielleicht hast ja mit der nächsten mehr glück!!

LG Nicole

Beitrag von kuebi 17.05.10 - 22:35 Uhr

Also ich glaube das ich wohl immer Glück bei sowas gehabt habe. Hatte noch nie das Problem. Bei den Großen sowieso nicht. Aber die NUK-Weithals sind praktisch, aber ich hab dann die vom Rossmann genommen und die waren genauso gut.

Bei meinem Kleinen muss ich puzzeln. Er nimmt nur die Sauger von Nuby, aber kein Silikon. Tja und die Flaschen gibts nur mit Silikon. Die aus dem anderen Material gibts nur seperat zu kaufen und die passen nur in die normalen Dünnen.

Aber ich glaube nicht, dass du zu blöd dafür bist. Hast wahrscheinlich welche erwischt die nicht so gut sind.

LG kuebi