Spinnbarer ZS und morgen NMT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lana-christin 16.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe morgen NMT, Freitag einen Test gemacht, leider Negativ, hatte aber keinen 10er hier, von daher noch ein bisschen Hoffnung... #zitter.

Nun habe ich seit gestern Abend ziemlich starken ZS, spinnbar. Das kenn ich garnicht vor meiner Mens. Was meint ihr, kann ich hoffen??? Oder hat der Ausfluss nichts damit zu tun? #gruebel

Beitrag von saskia33 16.05.10 - 20:49 Uhr

Vie und spinnbarer ZS deutet auf die Mens hin #schmoll

lg

Beitrag von 5kids. 16.05.10 - 20:51 Uhr

Hallo!
Tut mir leid,daß ich dir das sagen muss - ist aber die Wahrheit:
Vermehrter bzw. spinnbarer ZS kurz vor NMT ,weist auf die Zersetzung der Gebärmutterschleimhaut hin - du kannst mit der Mens rechnen.


LG
Andrea

Beitrag von nanunana79 16.05.10 - 20:52 Uhr

ich glaube das ist unterschiedlich. Ich hatte vor NMT auch spinnbaren ZS und habe gelesen, das das auf die Mens hindeutet. Habe dann am NMT positiv getestet.

Liebe Grüße

Beitrag von lana-christin 16.05.10 - 20:54 Uhr

Komisch, ich kenn das so krass überhaupt nicht. Naja, mal abwarten, danke euch schonmal für die schnellen Antworten. Dann gehts eben weiter mit üben, aber mal schauen, was morgen ist, vielleicht hab ich ja doch Glück :-).

Beitrag von saskia33 16.05.10 - 20:56 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von lana-christin 16.05.10 - 20:58 Uhr

Danke dir, werd mich da mal durchlesen.