war von euch schon mal einer in sooo einer situation???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilialarissa 16.05.10 - 20:48 Uhr

hallo,

weiß garnicht wo ich anfangen soll.bin im mom. ziemlich fertig.ab morgen 38+0ssw und sohn(3 jahre) schon seit 3 tagen krank(infekt mit fieber).jetzt habe ich angst,daß es losgeht,bevor es ihm wieder besser geht.ich hätte schon gerne meinen mann dabei,aber wenn der kleine weiterhin krank bleibt,weiß ich nicht,ob es nicht besser wäre wenn er zuhause bleiben würde.oh man es ist echt schwer,die richtige entscheidung zu treffen.
sorry, mußte mir meinen kummer von der seele schreiben.
war von euch einer,in soooo einer situation???wie habt ihr euch entschieden???
danke und ganz liebe grüße

emilialarissa

Beitrag von skbochum 16.05.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

wie war es denn geplant ohne die Krankheit deines Großen? Ich würde Oma, Opa oder meine Freundin anrufen und sie aufpassen lassen.

Dein Mann gehört bei der Geburt an deine Seite und danach kann er wieder nach Haus, das wird o.k. für deinen Sohn sein, wenn der "Babysitter" sich ganz doll Mühe gibt. #liebdrueck

Bis zur Geburt ist der junge Mann bestimmt wieder fit *daumenfestedrück*

GrussGruss

Beitrag von emilialarissa 16.05.10 - 21:19 Uhr

die patentante von meinem sohn ,soll aufpassen.sie hat aber leider nicht ganz sooo viel erfahrung mit kindern.bin deswegen ziemlich verunsichert.
danke für die antwort.

lieben gruß

Beitrag von skbochum 16.05.10 - 21:24 Uhr

Wenn du ihr grundsätzlich vertraust, dann lass sie auf ihn aufpassen.
... und mach eine Liste mit den 10000 Dingen, die gemacht werden müssen, wenn #bla... ich hoffe du weißt was ich meine #blume