übelkeit...??!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laurizia 16.05.10 - 20:52 Uhr

Hallöchen,

nur kurz ne frage ...

wann hört die übelkeit auf ...... ich halte es nicht mehr aus.

lg laurizia

Beitrag von stellina2384 16.05.10 - 20:53 Uhr

das kann man so pauschal nicht sagen. Man sagt ja nach der 12. Woche hört es meist auf, ich hatte aber die Übelkeit fast die ganze Schwangerscahft über.
Hast Du Dir schon was vom Arzt verschreiben lassen?
Drücke Dir die Daumen dass die Übelkeit bald verschwindet

Beitrag von laurizia 16.05.10 - 20:58 Uhr

Ja der FA hat mir schon was verschrieben (Vomex A) - hilft aber nur bedigt... leider #schmoll
Was mir geholfen hat war Ingertee - allerdings ist es mittlerweile so wenn ich das riech muss ich brechen :-(
das ist alles so nervig.

Beitrag von saskia33 16.05.10 - 20:55 Uhr

Bei mir ging sie bis in die 11 SSW rein #hicks

lg

Beitrag von blauviolett7 16.05.10 - 20:57 Uhr

Bin 17. SSW und habe es immer noch... lass' Dir Vomex verschreiben!!

LG und gute Besserung! #winke

Beitrag von makeurwish 16.05.10 - 21:04 Uhr

es gibt so viele mittel !!muss unbedigt mit dein fa reden!!
bei mir hat fast gar nix geholfen!!
ist mir jeden morgen immer noch übel gott sei dank mit der zeit wird immer weniger, musstte früher den ganzen tag über kotzen!! ich weiss nicht ob es an das geschlecht vom kind liegt #schein kriege schon wieder ein mädchen!! und dieser schwangerschaft war schlimmer als die erste

frag mal dein fa bei mir hat am anfang nausema und paspertin ein bißchen geholfen sonst war ich die ganze zeit stationär im krankenhaus

alles liebe