Outing frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny811 16.05.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

wir hatten letzte woche unser outing, es soll ein junge werden. Man sah nur den Hoden, ich selber würde auch meinen das es ein hoden war... doch frag ich mich ob es sein kann das man ab und zu den penis nicht sieht (das er halt grad anders lag)... oder könnte es doch auch sein das es am ende keine hoden waren...?

Wie sind euere erfahrungen?

LG Jenny

Beitrag von enie.o.ben 16.05.10 - 20:55 Uhr

hast du ein US-Bild, ich habe eins wo man sieht das da nix zwischen den Beinen ist...

Beitrag von jenny811 16.05.10 - 21:20 Uhr

leider nicht, man konnte wirklich gut zwischen die beine schauen und hat halt was großes rundes gesehen...

Beitrag von bountimaus 16.05.10 - 21:50 Uhr

Hi,

ich hatte auch ein Outing wo man "nur" den Hoden gesehen hatte. Allerdings gab es davor schonmal ein Outing mit Schniedel ;-)

Beides bei verschiedenen Ärzten.


Das erste Outing ---->http://i46.tinypic.com/ay6ki9.jpg[/IMG (SEITENPROFIL EINDEUTIG ;-)

war eine Ärztin (Feindiagnostik) im Krankenhaus und sie hat den schniedel auch gesehen und meinte damals... Es wird ein "junge"

Das zweite Outing---->http://i48.tinypic.com/2r5dmhy.jpg[/IMG

das war meine Frauenärztin sie hatte nur den Hoden gesehen und meinte ich will mich da nicht festlegen Jungenouting ;-)

Naja beim nächten Besuch hat sie es sich aber in Ihrer Akte vermerkt das es ein Junge ist.. Man hat es nochmals eindeutig sehen können....

Grüssle #klee Sabrina #ei 37ssw