Ich hab da was für euch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kickybaby 16.05.10 - 20:52 Uhr

N´abend zusammen,

ich habe einen dieser Schlafsäcke im KH geschenkt bekommen und finde sie klasse.

http://www.picosleep.de/

Schönen Abend Euch

LG Kicky

Beitrag von dudelhexe 16.05.10 - 20:54 Uhr

Ich find den furchtbar!! Der ist doch total steif und rutscht immer über den Mund.

Beitrag von kickybaby 16.05.10 - 20:57 Uhr

Mmhh ist mir noch nicht so aufgefallen:-), denn unsere anderen von alvi sind ähnlich.

welche benutzt du denn?

LG

Beitrag von dudelhexe 16.05.10 - 21:24 Uhr

Welche von Coconette. Die sind super weich und ganz leicht. Da kann sie sich richtig drin einkuscheln. Bei denen stört mich allerdings, dass der Verschluss auf dem Bauch verläuft und sie immer drauf rum kaut. Endet ja unterm Kinn.

Beitrag von canadia.und.baby. 16.05.10 - 20:57 Uhr

geht sogar vom Preis her!#danke

Beitrag von mamone007 16.05.10 - 21:00 Uhr

wir hatten den auch bekommen und ich fand den toll

Beitrag von fonziemay 16.05.10 - 22:43 Uhr

#pro ich hab von meiner freundin so einen geliehen bekommen (sie hatte die auch aus dem krankenhaus geschenkt bekommen), mit denen konnte ich in den ersten wochen wunderbar meinen sohn pucken :-)