Sofaüberwürfe

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von wunsch_fee 16.05.10 - 20:52 Uhr

Hallihallo,

wir haben uns gerade ein neues Sofa gekauft. Ich würde aber gern, wg. unserer Katzen, dort ein Bezug drauf machen, der nicht immer herunterrutscht.

Problem ist jetzt nur, dass es ein Big Sofa ist, also 300 cm x 140 cm.

Hat hier irgendwer eine Ahnung, wo ich so einen Überzug bekomme? Die meisten Bezüge sind nur für Sofas bis 210 cm.

Vielen lieben Dank schonmal.

Lg
wunsch_fee

Beitrag von snowy 17.05.10 - 08:06 Uhr

Hi,
also ich finde bei Klingel Überwürfe bis 3,30. Ansonsten würde ich auch einfach mal einen Doppelbettüberwurf nehmen, denn die sind meist breiter.

#snowy