Heiss baden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 16.05.10 - 20:56 Uhr

Hallo!
Bin heute ES+10, und habe gerade das gefühl es könnte geklappt haben, kurzes aber starkes mensartiges ziehen etc.

Habe lust auf ein heisses bad #gaehn, oder ist das nicht so empfehlenswert jetzt?

Danke falls jemand rat weiss,
lg und schönen abend..

Beitrag von saskia33 16.05.10 - 20:57 Uhr

#rofl #rofl #rofl
Natürlich darst du Baden ;-)

Wer hat dir denn das erzählt #kratz

lg

Beitrag von rosarose2 16.05.10 - 21:00 Uhr

Hat mir niemand erzählt hab ich mir selbst eingeredet..
#kratz
dann nehme ich mal ein bad.. #rofl#rofl
und danke für die aufklärung :-D

Beitrag von saskia33 16.05.10 - 21:12 Uhr

Mein großer wurde in einer heißen Wanne gezeugt :-p #rofl

Beitrag von rotes-berlin 16.05.10 - 23:48 Uhr

ich denke solange du nicht unbedingt kochendes wasser nimmst, kannst du in ruhe baden ;)

Beitrag von victoria1986 16.05.10 - 21:06 Uhr

Hey!
Wenn du nicht zu heiß badest, ist es ok. So ca.
bis 30-34 Grad sollte es sein.
Heiße Bäder können abtreibend wirken.
Also stürz dich ruhig in die Fluten wenn dir danach ist ;-)
Schönen Abend noch!
Victoria

Beitrag von lilie80 16.05.10 - 21:12 Uhr

also, ich hatte bei ES+11 noch bei Kerzenschein und n Gläschen Rotwein in der nen warmen Badewanne gesessen. der Wein hat zwar nicht mehr geschmeckt, war bestimmt mein schlechtes Gewissen (hab das halbe Glas weggeschüttet :-p). aber meinem Zwürgi hat beides gar nicht geschadet ;-)

LG und ich drück die Daumen :-)