Wie lange schlafen??? (Flaschen Kind)

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von 8katja5 16.05.10 - 20:57 Uhr

Hallo!

schön guten Abend euch alln :-D

wollte mal fragen wie lange eure Kids schlafen wenn sie die Flasche bekommen haben? #gaehn

Mika ist 4 1/2 Wochen alt und trinkt seine 170 ml und schläft dann seine 6 bis 7 Stunden! :-)


Danke für eure Antworten :-p


Gruß Katja #winke
mit Björn (4 1/2 Jahre und Mika Oliver 4 1/2 Wochen) #baby #baby

Beitrag von sunniemelon 16.05.10 - 21:00 Uhr

*G*

was ein Zufall unser kleiner heißt auch Mika und ist jetzt 6 Wochen und 2 Tage alt. Hui 170ml schaffen wir nicht, nur ab und an mal aber das dann auch über 2h verteilt.

Aber wenn er mal 190ml getrunken hat dann schläft er auch 7h, aber sonst eher zwischen 5 und 6h.

LG Michelle + Mika Noel 6w2t

Beitrag von 8katja5 16.05.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

ja zufälle gibt es! :-p

er hat dadurch aber auch nur 4 bis 5 Mahlzeiten am Tag! :-D

Wegen den Namen Mika! ;-)
Musstet ihr auch einen 2 Namen wählen oder wolltet ihr das? :-)

Gruß Katja #winke

Beitrag von sunniemelon 17.05.10 - 06:36 Uhr

Huhu,

wir wollten das mit dem Namen so, aber denke die hätten dann bestimmt gefragt beim Standesamt, wenn wir nur Mika gehabt hätten. Da ja angeblich der Name nicht eindeutig definierbar ist auf Mädchen oder Jungen.

Mensch Mika hat gestern abend 100ml nachgetrunken vorm zu Bett gehen und schläft nun shcon seit 23:30 Uhr und grunzt dabei wie ein kleines Schweinchen. :-)

LG Michelle

Beitrag von sharizah 16.05.10 - 21:03 Uhr

3-4, dann hat er SO einen Hunger, dass er das Haus zusammenbrüllt ;P
wird morgen 4 Wochen alt

Beitrag von samantha-g 16.05.10 - 21:16 Uhr

hallo,

unser "zwerg" ist am mittwoch drei wochen alt. ich muß schon im vorraus sagen, dass er recht groß ist und das die leute ihn immer für 2 wochen älter halten (manchmal denke ich das auch ;-) ).
er trinkt morgens 170 ml und schläft nachts bis zu 6 stunden. tagsüber wecke ich ihn spätestens nach fünf stunden (hat uns die hebamme empfohlen, damit er nicht dehydriert) und so trinkt er dann ca. 120 - 140 ml.

Lg sam und Joshua 2 1/2 Wochen

Beitrag von bine0373 17.05.10 - 08:16 Uhr

Hallo Katja,

unsere Sophia ist jetzt 5 Wochen alt und schläft seit 2 Wochen (nur nachts) 9-10 Stunden (meistens von ca. 9 Uhr bis morgens um 7), tagsüber braucht sie so alle 3-4 Stunden "Nachschub" und hält nur kleine Nickerchen...
War nach der ersten "langen Nacht" total erschrocken, aber ihr gehts prima damit schläft bisher einfacht nachts total gern ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von schnabel2009 17.05.10 - 09:19 Uhr

Huhu,

Alex ist zwar erst seit ein paar Tagen ein Flaschenkind, aber ich antworte trotzdem :-)
Er bekommt gegen 19 Uhr 200 ml 1er und schläft dann bis um 6 h.
Hunger hat er dann meist erst gegen halb 8.

LG schnabel+Alex (morgen 20W)