ab wann Test möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von britta87 16.05.10 - 20:57 Uhr

Bin jetzt ES+9 so ungefähr ab wann könnte ich einen Test machen und lohnt es sich den frühtest zu machen oder soll ich warten bis ich überfällig bin ist unser erster ÜZ...?

Beitrag von saskia33 16.05.10 - 20:58 Uhr

Nein es lohnt sicht nicht,warte noch ein paar Tage ab!


Beitrag von mimi911 16.05.10 - 20:59 Uhr

Habe gehört das ein Frühtest nicht so genau ist. Ich würde noch warten, auch wenn es nicht so einfach ist. Drück Dir die Daumen.

Beitrag von 2605jess 16.05.10 - 21:01 Uhr

warte lieber bis du überfällig bist, alles andere ist verschwändung.
es ist nicht leicht, aber das preiswerteste^^

Beitrag von britta87 16.05.10 - 21:02 Uhr

Das kannst du laut sagen. Ich hab heut n echt schlechten abend. Fühl mich total matschig und irgendwie ach ich weiß auch nicht.
Mein Bauch ziebt und so... Ach man hoffentlich bilde ich mir das nicht alles nicht nur ein...#schmoll

Beitrag von soha 16.05.10 - 21:00 Uhr

ich würde auch noch ein wenig warten. der frühtest kann anschlagen, muss aber nicht unbedingt. wünsche dir viel #klee

Beitrag von marsupilami2010 16.05.10 - 21:03 Uhr

Also, ich glaub rein theoretisch kannst du ab ES +10 (besser +12) nen Frühtest machen. Allerdings besteht bei einem Test vor NMT immer die Gefahr, dass sie Mens do noch kommt, weil sich das Ei nicht richtig eingenistet hat.
Liebe Grüße von ner anderen Hibbeltante (ES+8) die auch am liebsten bald testen würde #hicks