Schlimm für den Bauchzwerg???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 16.05.10 - 20:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe sooo Angst. Habe morgen meine schriftliche Abschlussprüfung und bin seit Tsgen natürlich nur am lernen. Habe aber sooo Angst das es einfach nicht reicht was ich gelernt habe. #schwitz

Bin natürlich so nervös, das der kleine Bauchzwerg auch schon ganz unruhig ist. Meint ihr das ist schlimm? Was kann ich den tun? Kann dem kleinen was passieren???

Hoffe ihr könnt mir in dieser Hinsicht etwas die Sorgen nehmen....


Vielen Dank schonmal

Aryssa+ Lion 24+4 #verliebt

Beitrag von linola. 16.05.10 - 21:01 Uhr

Nein ist nicht schlim;-)

Beitrag von laboe 16.05.10 - 22:40 Uhr

Gönn dir nach der Prüfung eine ordentliche Erholungspause. Das wird dem Bauchzwerg und dir guttun! Um nicht noch mehr Stress zu produzieren, würde ich mich jetzt schlafen legen, die Prüfung suverän ablegen und dann entspannen! Dann ist es auch ok. Ein bisschen Stress wird dein Krümel schon abkönnen.;-)


Viel Erfolg, alle Daumen sind gedrückt!!!!!!!#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee#klee#pro#klee


Laboe (26.SSW)