ZB Runde am Abend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane2206 16.05.10 - 21:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da heute nix gescheites in der Röhre kommt, dachte ich mir ich mach mal eine Runde:

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891800/509966

Dann mal her mit euren Blättern:

lg

Jane

Beitrag von babys0609 16.05.10 - 21:03 Uhr

Ohh dein ZB sieht gut aus!
Ich drücke die Daumen das die Tempi noch steigt!
Meins ist in der VK!!

Bin gespannt was du sagst!

LG Maria

Beitrag von jane2206 16.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo Maria,

na bei dir sieht es ja auch super aus, was für ein Anstieg, würde sagen ES+6 wenn die Tempi weiter so schön oben bleibt, ich drück dir die Daumen.

Lg

Jane

Beitrag von biggi81 16.05.10 - 21:03 Uhr

Hallo Jane,

da ich Dir mit dem Fernsehprogramm Recht geben muss, hier mal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

;-)

Deines ist sehr schön ruhig und wenn die Tempi oben bleibt, dann sieht es verdammt gut aus!

LG,
Biggi

Beitrag von jane2206 16.05.10 - 21:10 Uhr

Hallo Biggi,

das sieht ja auch schon sehr gut aus, würde sagen ES+5, viel Glück weiterhin, dass die Tempi oben bleibt.

Lg

Jane

Beitrag von mickeynici 16.05.10 - 21:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/508496

Na, was meinste??

Beitrag von dancemaus85 16.05.10 - 21:08 Uhr

Cool ne ZB runde da werd ich doch ach gleich mal mitmachen.

also deins sieht ja super aus.

hier is meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/512859

hab noch nicht getestet werde noch bis Dienstag abwarten.
aber wie man sieht kann es ja nix gewesen sein soo schlimm wie meins aussieht.

Lg
Eva

Beitrag von jane2206 16.05.10 - 21:14 Uhr

hm, also es ist zwar ein großes Auf und Ab bei dir, aber so lange du noch über der CL bist, gib die Hoffnung nicht uaf und ich hab hier schon andere Zb's gesehen, es kann auch mit einem solchen klappen, wünsch dir ganz viel Glück.

lg

Jane

Beitrag von dancemaus85 16.05.10 - 21:19 Uhr

Danke du machst mir echt Hoffnung.
ich hab sie schon fast aufgegeben.

LG
Eva

Beitrag von jane2206 16.05.10 - 21:11 Uhr

also würde sagen ES+12 und hoffe die Tempi heute war nur ein Ausrutscher und drück dir die Daumen, dass sie morgen wieder steigt.

lg

Jane

Beitrag von mima19 16.05.10 - 21:06 Uhr

Sieht super aus hier meins hab heute positiv getestet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509523&user_id=499861

LG
Claudia+#ei

Beitrag von jane2206 16.05.10 - 21:15 Uhr

dann herzlichen Glückwünsch und ganz viel Glück und eine schöne und hoffentlich entspannte Kugelzeit#klee

lg

Jane

Beitrag von qnucki 16.05.10 - 21:06 Uhr

Juhu mein Chaosblatt findet ihr in der VK!

Na, was meint Ihr? Irre, oder?!!:-)

LG

Beitrag von jane2206 16.05.10 - 21:17 Uhr

Huch, was ist da passiert, aber nun steigt sie ja wieder;-), ich würde ja sagen ES+ 8, aber komisch, dass deine Ovus alle negativ sind, merkwürdig, also ich hoffe deine Tempi steigt schön weiter, viel Glück

lg

Jane

Beitrag von johannab. 16.05.10 - 21:07 Uhr

Hey, Dein ZB schaut super aus!
Das Bienchen sitzt auch super und die Tempi ist schön oben.
Ich drück Dr die Daumen.

Online finden Sie diese Druckversion unter:
" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/508499#winke

Beitrag von jane2206 16.05.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

deins sieht ja auch nicht schlecht aus, wann willst du testen? Würd sagen ES+19 wenn die eine tiefe Tempi ein Ausrutscher war ,-), ich wünsch dir ganz viel Glück

lg

Jane

Beitrag von rhodes0204 16.05.10 - 21:31 Uhr

ich denke der tempiabsturz kommt zeitlich passend mit einer einnistung hin;-)

Beitrag von bluemel77 16.05.10 - 21:07 Uhr

Sieht gut aus bei dir! Daumen sind gedrückt!
Hier ist meins!
Danke!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508852&user_id=902520

Beitrag von jane2206 16.05.10 - 21:21 Uhr

das sieht doch auch sehr gut aus wie die Tempi steigt, würde sagen ES+6, wünsch dir ganz viel Glück

lg

Jane

Beitrag von mausauge82 16.05.10 - 21:07 Uhr

nabend#winke

deine Tempi is ja schön ruhig ich puste mal das sie morgen noch ein Stück nach oben geht*PUUUUUSSSTTTTTT*

dir viel Glück#klee

Hier is mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884459/512090

Bin gespannt was de sagst!!!!;-)


Dir dann noch ein schönen Abend

lg anja#winke

Beitrag von jane2206 16.05.10 - 21:22 Uhr

Hallo Anja,

ich würde sagen tempi steigt schön und ES+2, wieterhin pusssstttte ich ganz sehr, viel Glück, Bienchen sitzen ja super.

lg

Jane

Beitrag von steffi1601 16.05.10 - 21:10 Uhr

Hallo, habe zwar heute negativ getestet möchte aber die Hoffnung noch nicht aufgeben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

Deins sieht klasse aus. Drücke beide#pro#klee

LG Steffi

Beitrag von jane2206 16.05.10 - 21:24 Uhr

Hallo Steffi,

so lange deine Tempi noch über der CL liegt ist alles in ordnung, ich puste noch mal, dass sie weiter steigt, noch ist nix verloren, dir ganz viel Glück.

lg

Jane

Beitrag von steffi1601 16.05.10 - 21:25 Uhr

Danke das ist lieb:-D

Beitrag von engel.... 16.05.10 - 21:26 Uhr

Hi, hast mit nem 10er getestet?