Kann das sein durch die Pille?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mijolu 16.05.10 - 21:00 Uhr

Hallo,

habe die Pille im vorletzten Zyklus mittendrin einfach weggelassen. (zu lange Geschichte).. Bekam dann früher meine Mens..
Nun habe ich ab da gerechnet. Mens kam am 13.04.. Kann ich jetzt damit rechnen das alles durcheinander ist oder sollte ich mir Gedanken machen, ob ichs bin? #kratz

Mein Zervix ist sehr weiß und fest... ?!?

Danke für Meinungen..

Beitrag von bibi-22 16.05.10 - 21:03 Uhr

hey ich habe die pille damals auch einfach so abgestzt und bekamm 2 wochen später die mens bez abbruchblutung.
dann 4 wochen später meine richtige erste mens
vielleicht hilft dir das weiter....
es bringt auf jedenfall den zyklus durcheinander..

Beitrag von mei_ling 16.05.10 - 21:18 Uhr

Mein erster Zyklus nach der Pille war 46 Tage lang. Also die wenigstens funktionieren wieder wie eine Maschine und haben gleich wieder einen regelmässigen Zyklus.