Halli Hallo ich bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astrid88 16.05.10 - 21:00 Uhr

ich habe einen kinderwunsch und suche welche die mit mir mit hippeln da ich mich hier leider nicht so auskenne hoffe ich das ihr mir einbischen weiter helfen könnt würde mich sehr freuen:-D

LG astrid

Beitrag von mima19 16.05.10 - 21:03 Uhr

Hallo da bist du bei uns genau richtig
Willkommen !!!!!

Lg
Claudia

Beitrag von bergle85 16.05.10 - 21:04 Uhr

Hallo
und #herzlich Willkommen.

Bin seid ca. 2 Monaten hier dabei. Hier wirst du sehr herzlich aufgenommen und bekommst eigentlich auf all deine Fragen eine Antwort.

Und Hibbeln tun hier fast alle :-)

Wenn du Fragen hast, einfach stellen

Beitrag von mimi911 16.05.10 - 21:07 Uhr

Huhu,

#herzlichwillkommen. Bin auch noch nicht so lange hier. Nehme seit 04/2010 die Pille nicht mehr und hoffe natürlich wie alle hier das es bald klappt. Man lernt seinen Körper ganz neu kennen. Viel Glück und Spass beim hippeln

Beitrag von rhodes0204 16.05.10 - 21:26 Uhr

die hibbeltanten brauchst du nicht suchen denn die sind alle hier im kiwu forum;-)
wir sitzen alle im selben boot. viel spass mit uns!

lg verena