Dieser ZK ist ganz schön komisch... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 16.05.10 - 21:03 Uhr

...und ich hoffe mal, das es ein gutes Zeichen ist! ;-) #winke

Angefangen hat es damit, das ich mit Ovaria Comp angefangen hab und plopp......ES am 16/17 ZT...normalerweise habe ich einen 34/35 Tage ZK...das war das erste komische...

Und nun gehts komisch weiter....#kratz
PMS kenne ich eigentlich sehr gut, leider, aber diesen Monat hab ich das gefühl ich kenn mich gar nicht mehr! #heul

Ich hab ein ziehen im unteren Rücken und UL schmerzen vom feinsten...saß gestern Abend vorm Fernseher und habe #heul wie ein schloßhund und kann noch nichtmal sagen warum....:-(

Habe ständig das gefühl meine Mens kommt jetzt schon, mir ist schwindelig, ich vertrage keine Eier, die liegen mir wie blei im Magen (hatte ich das letzte mal in der SS mit meinem Sohn), vorhin beim Essen dachte ich, ich müsste mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.....also alles in allem recht seltsam. #kratz

Ich gehe zwar nicht davon aus, das es geklappt hat, aber irgendwas verändert sich gerade ziemlich arg in meinem Körper und das macht mir schon ein wenig Gedanken. #schock#schmoll

Kennt das jemand von euch und kann mir evtl. mal sagen was das sein kann? #kratz

#danke euch schon mal
lg vom Hexlein

Beitrag von lilie80 16.05.10 - 21:18 Uhr

das mit dem Heulen kenn ich sehr gut. als ich ss war, hab ich sogar bei der Milchschnitte-Werbung geheult #rofl #rofl #rofl #rofl überall wo kleine niedliche Hunde oder kinder oder sogar Babys gezeigt den, hab ich geheult und wußte nichtmal, warum #schock #rofl #rofl #rofl #rofl
mein Mann hat sich immer nur seinen Teil gedacht :-p

wie weit bist du denn jetzt? also wann wäre dein NMT?

warum denkst du denn, dass es nicht geklappt hat? könnte doch schon sein, oder nicht?

LG

Beitrag von hexlein77 16.05.10 - 21:31 Uhr

ups....#hicks ich hab wohl mal wieder mein ZB vergessen! ;-)

Aber bis NMT ist noch lange hin, hatte ja erst ES! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/665530/510710

Warum ich das glaube? hmmmm.....einfach ein Gefühl. ;-) Außerdem hat das eine Bienchen das wir gesetzt haben wohl kaum ausgereicht....#schmoll

Habe gestern Abend bei Vader Abraham und seinen SChlümpfen geheult wie ein Schloßhund! #rofl#ole#rofl#ole#rofl#ole#rofl#ole#rofl#ole#rofl#ole#rofl#ole#rofl

Mein Menne hats zum Glück nicht mitbekommen! ;-)

Lg vom Hexlein

Beitrag von lilie80 16.05.10 - 21:36 Uhr

#kratz warum sollen denn die Bienchen nicht gereicht haben??? die sitzen doch geradezu perfekt?? #kratz da hab ich aber schon schlimmere gesehen :-p
schau mal, in meiner vk ist mein Gücksblatt. das Bienchen war da auch ziemlich einsam und verlassen :-p und es hat trotzdem ausgereicht ;-) lt. BT war der ES am 41. oder 42.ZT...

ich hab auch immer geschaut, dass mein Mann nicht sieht, dass ich bei Kinder-Pingui zu heulen anfange #rofl #rofl #rofl aber hat eben nicht immer geklappt :-p

Beitrag von maerzschnecke 16.05.10 - 21:47 Uhr

Eine Arbeitskollegin von mir hat mal gesagt: auf vielbefahrenen Straßen wächst auch kein Gras mehr... :-p

Vielleicht war das ja er goldene Schuß?? ;-)

Beitrag von hexlein77 16.05.10 - 23:18 Uhr

Wo sie recht hat, hat sie recht! ;-)

Mal schauen ob der kleine Mann kraftig geschossen hat! #rofl

Beitrag von hexlein77 16.05.10 - 23:17 Uhr

Naja, ach ich weiß doch auch nicht! #rofl
WEil man immer denkt es hätte nicht gereicht wenn man hibbelt? ;-)

Dein herzchen ist wirklich ziemlich einsam auf weiter flur, hat aber gereicht. Eigentlich weiß ich es ja auch! :-) Eigentlich.....

Ne ne, der darf das gar nicht mitkriegen sonst kommt er noch auf falsche Gedanken! #rofl

Hach ja, Kinderkriegen kann so schön aber auch sooooo anstrengend sein......#schein

Das schlimme ist ja, wie ich finde, das man es sooooo unbedingt will und wenn es dann soweit ist und die zipperlein anfangen, dann hängen wir
im SS Forum und heulen uns darüber aus....hach wir Frauen sind so herrlich kompliziert! #rofl

Ich wünsch euch noch alles gute und liebe!

lg vom Hexlein