Gewicht in der 30 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyeva 16.05.10 - 21:04 Uhr

Hallo!
Wie schwer waren/sind eure Bauchbewohner in der 30SSW?
Unsere Maus ist 1600kg schwer. WEil ich unter SS- Diabetes leide, wollte ich mal fragen wie schwer eure Babys sind!!??
Liebste Grüße

Beitrag von feechen-linda 16.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

meine hatte bei 31+5 ein Gewicht von 1734 g, ich leide nicht an SS-Diabetis.

LG,
Linda

Beitrag von 4ermami 16.05.10 - 21:08 Uhr

Hallo,

Meiner hat bei 30+0 1630gr gehabt! Ich denke es ist bei dir noch ok, sie schwanken ja so, meine anderen Kinder waren auch immer recht schwer, er ist kleiner, und das ohne SSDiabetes.

Gruss Melanie

Beitrag von schmettermaus 16.05.10 - 21:10 Uhr

Hallo...

meiner hatte 1800g ohne ss diabetes.

LG

Beitrag von linola. 16.05.10 - 21:11 Uhr

30+5 ssw hatte keine ss-diabetis. Baby wog 2600 gram.

Beitrag von liebbin 16.05.10 - 21:13 Uhr

Wow und was hat der FA damals zu dem Gewicht gesagt?

LG liebbin

Beitrag von sommersonne2 16.05.10 - 21:27 Uhr

Hallo,

also ich kann dir nur aus der 29. Woche von meiner 1. Tochter sagen...1200g.

vg

Beitrag von sabrina1977 16.05.10 - 21:48 Uhr

Hallole,

ich bin in der 31. SSW und habe auch Diabetes, unsere Kleine wog beim letzten FAtermin am 06.05 1469g und war 41cm groß!
Mein ET wurde vom 22.07 auf den 13.07 korregiert.
Hab gestern gegooglet und laut vielen Tabellen, liegt unsere Kleine im Rahmen.
Ich muß alle 2 Wochen zum FA und hab am 20.06 wieder einen Termin, bin mal gespannt, wie weit Sie dann ist, ich hab das Gefühl mein Bauch ist in den letzten Tagen arg gewachsen!
Wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute!

LG Sabrina