Big Brother - wer geht morgen??? Onlinevoting?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gitti140471 16.05.10 - 21:07 Uhr

Hi,

also mich würde mal Eure Meinung zum morgigen Raußschmiss
interessieren :-)

Außerdem, gibts irgendwo im Netz schon eine Art Vor-Voting?

Freu mich über Eure Antworten :-)

LG Gitti

Beitrag von samtweich 16.05.10 - 21:16 Uhr

http://bbfun.de/modules.php?name=Surveys&op=results&pollID=274

Meinetwegen können beide gehen!

Beitrag von samantha2008 16.05.10 - 22:06 Uhr

Also ich bin hin und her gerissen.....

Die Blonde kann ich nicht leiden und deswegen wäre es tol wenn Aleks bleibt, aber Aleks nervt nur noch und ist so bbbäääähhhh das die auch weg kann!!!!

ALEKS raus....Ich möchte gerne etwas anderes wie immer dieser Aleks-Klaus scheiß!!!!!

Klaus soll aber bleiben!!!

Beitrag von claudia.1970 16.05.10 - 22:36 Uhr

Es gibt ein Onlinevoting Ergebnis welches viele Foren zusammenfasst und da steht es knapp 60 : 40 für Alex

Aber man kann nicht immer davon ausgehen das die Online Voter letztendlich auch ans Telefon gehen und anrufen.

Bis jetzt war es eigentlich immer so das derjenige der in den Internetforen vorne lag auch geflogen ist bis auf eine Ausnahme und das war damals Harald. Da war laut Internet Sabrina ganz weit vorne.

Also man kann sich nur überraschen lassen.

Wenn man Aleks nicht mehr hören muss wäre das Balsam für die Ohren, aber Lilly braucht auch kein Mensch.
Von mir aus könnten beide gehen und noch einige andere Langweiler gleich mit.

Beitrag von anna0912 17.05.10 - 10:20 Uhr

also ich hoffe, dass aleks geht. die mit ihrem jammer-gelaber und generve kann ich echt nicht mehr ertragen. aber ich denke, es wird knapp zwischen den beiden.

was mich nur aufregt, wenn aleks drin bleibt, denken sie und klaus womöglich sie seien im recht und alle finden sie toll. doch meiner meinung nach wählt man sie nur nicht raus, weil es dann keinen streit mehr gibt und langweiliger wird.

aber das risiko der langeweile würde ich eingehen, wenn ich dann nur nicht mehr dieses klaus-aleks-gelaber hören müsste.

ich war echt ein klaus-fan, aber mittlerweile ist er bei mir unten durch. die brauchen echt beide nen therapeuten, nen ganz guten!!!


LG anna

Beitrag von bessi36 17.05.10 - 12:32 Uhr

Alle anderen auch. Ganz besonders Jenny. Die ist doch 100% irre. Der Blick reicht schon.

#oleKLAUS#ole

Beitrag von medina26 17.05.10 - 13:09 Uhr

Ich denke und hoffe das Lilly geht...

Beitrag von nadine3301 17.05.10 - 17:22 Uhr

Hoffe Lilly!#gaehn
Die ist so doof!!