Suche Schühchen nur für den Wagen ab 13cm Innenlänge....!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von aline-micha 16.05.10 - 21:10 Uhr

Danke Bitte kein rosa oder flieder ...Lederpuschen gehen auch

Aline

Beitrag von anika.tomai 16.05.10 - 21:12 Uhr

zieh doch leiber söckchen an, ist viel gesünder für die füßchen...
nit böse gemeint, kommt ja meist so an...#herzlich
lg

Beitrag von aline-micha 16.05.10 - 21:19 Uhr

áber wenn wir draussen sind und ich ihn aus dem Wagen nehme soll er sowas ähnliches wie Schuhe anhaben da er schon an der Hand gehen kann ...

Aline

Beitrag von suesse-lady 16.05.10 - 21:16 Uhr

http://traumkinder.magix.net/

schau mal rein

Beitrag von aline-micha 16.05.10 - 21:27 Uhr

Die Giovanni Murano sind die weich...kann man die leicht biegen?

Und die ersten 2 ab Gr. 22 der erste welche Sohle ist das ?

Beitrag von sissyl 16.05.10 - 21:21 Uhr

hab einige schuehchen im album!! kann sie dir auch gern ausmessen...
schau doch mal rein unter
http://thesa-leh.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von aline-micha 16.05.10 - 21:34 Uhr

die 3,6,7 kann du die bitte ausmessen---Danke

Die 15 unter Gr. 74 wie dünn ist die?

Grüße

Aline

Beitrag von sissyl 16.05.10 - 21:58 Uhr

meinst du die karrierte latzhose? sie ist duenn aber innen noch mit einem duennen stoff damit nicht der rauhere jeansstoff auf der haut reibt!
die schuhe nr. 3 sind noch reserviert. nr.6 sohlenlaenge unten - 12 cm
nr.7 12,5 bzw. fast 13 cm!
interesse??

Beitrag von aline-micha 16.05.10 - 23:02 Uhr

es muss die Innenlänge sein ..also innen bitte messen!

Danke aline