Frage zur ZB runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 16.05.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

ich bins mal wieder #hicks

Würde gern mal bei ner ZB runde mitmachen. Leider weiß ich aber nicht, wie ich mein ZB einfügen kann. #kratz

vielleicht kann es mir kurz jemand erklären????

Lg

Beitrag von steffi1601 16.05.10 - 21:18 Uhr

Unter Service und dann Zykluskalender. Dann hast du die Auswahl im Forum diskutieren. Den Link dann kopieren.
Gruß Steffi

Beitrag von rhodes0204 16.05.10 - 21:18 Uhr

hi

du gehst einfach auf MEINE ZYKLUSBLÄTTER BEARBEITEN und dann steht da ganz rechts link ins forum stellen. da klickst du drauf und dann kannst du den link kopieren und wieder da einfügeb wo du willst, also in der zb runde eben in das antwortsfeld.

hoffe das war einigermassen verständlich?!

lg verena

Beitrag von rhodes0204 16.05.10 - 21:20 Uhr

oder du machst den link unter in deine vk und dann musst du das nicht immer wieder neu kopieren und einfügeb sondern lässt die mädels einfach auf den link in deinem profil klicken

Beitrag von pundp 16.05.10 - 21:18 Uhr

Du brauchst nur auf service gehen,
da deine zykluskurven anklicken
und dann auf zyklusblätter bearbeiten.
Da hst du ganz hinten den Button im Forum diskutieren,
da klickst drauf und kopierst den Link...

den kannst dann einfach einfügen... =)

LG
#winke