Oh mannnnnn!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von irgendwie peinlich 16.05.10 - 21:18 Uhr

Hallo,

ich glaub hier bin ich mit dieser Nachricht besser aufgehoben als im Kiwu-Forum.
Mein schatz und ich wollen ein Baby. Und immer wenn es bei mir auf den Eisprung zugeht, dann hab ich voll bock auf Ihn. Könnte den ganzen Tag. Jetzt hatten wir Donnerstag und Freitag schon #sex und er wollte gestern schon ne Pause machen. Dacht mir dann heute mittag, als ich wieder so wahnsinnig bock auf Ihn be´kommen hab, jetzt verführ ich ihn mal schön (er lag schon im Bett, da er gerade für ne Prüfung lernen muss) und dann hatten wir auch #sex nur leider kam ich ein bisschen zu kurz. Da er es liebt das ich ihm einen Blase (#hicks) dachte ich mir, verführ ich ihn so und als ich dann dran kam, ist er innerhalb von 5 Minuten gekommen #aerger
Jetzt hätte ich wieder voll lust und er will nicht.

Sorry, das musste ich jetzt einfach los werden. Ist auch n bissle lang geworden. SORRY fürs #bla#bla

Beitrag von schlumpfine2304 16.05.10 - 21:54 Uhr

da du ja offensichtlich nichts sinnvolles hören willst ....


tja shit happens ...



schönen abend noch!
lg a.

Beitrag von rittmeisters 16.05.10 - 22:13 Uhr

Schuldigung, aber schon mal daran gedacht das dein Freund/Mann sich wie ein Zuchtbulle vorkommt???

Mein Mann hat damals als wir unbedingt ein Kind wollten an meinen Fruchtbaren Tagen urplötzlich immer was zu tun gehabt und als ich Ihn darauf ansprach sagte er "du willst immer nur Poppen nach Kalender, da hab ich keinen Bock drauf!"

Denk mal drüber nach!!!

Beitrag von bergle85 17.05.10 - 07:55 Uhr

Nein, dass kann nicht sein. Wir hatten sonst auch immer sehr viel Sex. Vorallem weiß er nie etwas von meinen Fruchtbaren tagen, da ich es ihm gar nicht erst sage. Und auch wenn ich keine Fruchtbaren Tage haben, ist unser Sexleben sehr gut. Er hat auch gesagt das er lust hat, aber irgendwie grad nicht fast jeden Tag kann. Warum weiß er auch nicht

Beitrag von thyme 17.05.10 - 11:08 Uhr

Weil er nicht jeden Tag Lust hat. Darum

LG thyme

Beitrag von s.klampfer 17.05.10 - 08:30 Uhr

Sorry wenn du nur auf sein #schwimmer aus bist wird das echt nix mit dem #schwanger werden.
Du bist echt zu verkrampft.... Morgen ist #eiSprung da muss ich #sex haben.
Wenn nich kann ich das Monat wieder vergessen...

Sorry kenn ich alles. Also einfach drauf ankommen lassen und siehe da, ich war dann nächstes Monat #schwanger Ohne Druck, ohne ich muss....

LG bine

Beitrag von bergle85 17.05.10 - 09:10 Uhr

Ihr versteht mich alle total falsch.

Ich bin nicht auf sein #schwimmer aus!!!!!!

Ich habe zur Zeit ein wahnsinniges verlangen nach meinem Schatz.
Ich richte mich mit dem #sex auch nicht nach meinem Eisprung.

Ich habe zur Zeit einfach nur das gefühl, dass ich mich wieder neu in meinen Schatz verliebt habe und ich kann einfach nicht genug von Ihm vekommen. Da wir schon 8 Jahre zusammen sind, ist das zwar total komisch, aber es ist wirklich so.
Es geht mir hierbei wirklich nicht ums #schwanger werden. Das ist nur ein toller nebeneffekt, wenn das #schwanger werden klappen würde. Ich mache mir da überhaupt keinen druck. Ich will nur meinen Schatz #hicks

Beitrag von shalina2 17.05.10 - 12:41 Uhr

Vielleicht hast du auch die Pille erst vor kurzem abgesetzt?
Bei mir hatte ich nämlich damals auch das Gefühlsleben geändert...

LG