Nochmal outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 16.05.10 - 21:20 Uhr

Huhu :)

Kann es denn sein das ich morgen beim FA Termin schon ein outing bekomme oder ist es dafür noch zu früh?

Also schon kalr das das Kleine richtig liegen muss usw, Aber theoretisch?

Danke für Eure Antworten
Beckie+#ei 18.ssw #verliebt #huepf

Beitrag von aryssa0405 16.05.10 - 21:21 Uhr

Huhu,

ich habe in der 17 SSW einen vorsichtiges outing bekommen und hat sich bis jetzt immer bestätigt.

Alles Gute

Aryssa+ Lion 24+4 #verliebt

Beitrag von chryssy 16.05.10 - 21:25 Uhr

Ich hbe in der 16.SSW ein gaaaaaaaanz vages Outing bekommen. Und bis jetzt ist noch nichts dazu gewachsen ;-)
Meine Ärztin war aber auch in der 20.SSW noch vorsichtig mit ihrer Einschätzung.

lg
Chryssy+#blume(31.SSW)

Beitrag von 19jasmin80 16.05.10 - 21:31 Uhr

Möglich ist es in der 18. SSW.
Ich drück Dir die Daumen.

Beitrag von usagirl 16.05.10 - 21:31 Uhr

Hallo,

ich habe in der 18. SSW mein Outing bekommen, ein kleines Maedchen und bis jetzt ist es dabei geblieben.

Viel Glueck und alles Liebe.
Steffi mit Bauchmuepfel 29. SSW