heute ist mein Tag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atilla09 16.05.10 - 21:21 Uhr

Guten Abend die Damen,
ich möchte heute einen ausgeben#glas... Lasst die Korken springen...#fest... Ich habe heute die 12 Woche erreicht #ole #ole.... Ich werde am Donnerstag meine kleine Maus wieder sehen... Ich freu mich so sehr, das ich endlich die 12 SSW erreicht habe#huepf... ich hoffe natürlich, das es meinem Baby gut geht#schwitz...

Beitrag von griesklein 16.05.10 - 21:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Kleine Maus ??Weist du schon was es gibt ??

Beitrag von atilla09 16.05.10 - 21:32 Uhr

nein weiß ich nicht aber ich nenn es einfach kleine Maus... Ich denke aber auch nicht, dass ich am Donnerstag schon weiß, was es wird. Es ist noch viiiieeeel zu früh... Ich habe heute gar keine Anzeichen komischerweise, ich hoff, das alles in Ordnung ist mit meinem Baby...