Starke Übelkeit über Nacht weg 9. SSW, sorgen machen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von superbraut05 16.05.10 - 21:25 Uhr

hallo,
ich habe eine total wichtige Frage. Die letzten Wochen hatte ich super stark mit der Übelkeit zu kämpfen. Vor 3 tagen wurde es weniger und nun ist sie komplett weg!!!!
Muss ich mir sorgen machen, das mein Krümel nicht mehr lebt? Hatte erst vor 2 monaten eine FG...
Das ist doch total untypisch in der 9. SSW, oder???
Kann mir jemand helfen?

Beitrag von griesklein 16.05.10 - 21:27 Uhr

Ich hatte bei 8 oder 9ssw auch keine Übelkeit mehr ,nach 1 woche kam sie wider und ist in der 12ssw ganz weg gegangen

Wird bestimmt alles gut sein,wenn du unsicher bist geh zum FA

Sicher ist sicher und du machst dir kein kopf mehr

Alles gute

Beitrag von mischa85 16.05.10 - 21:29 Uhr

Das ist normal die Übelkeit kommt und geht.
Ich hatte auch ne ganze Weile Ruhe mit Übelkeit und wurde fürchterlich unruhig, aber heute hatte ich sie dafür wieder richtig doll :-(

Beitrag von mamamondo 16.05.10 - 22:08 Uhr

krass - hab heut die gleiche frage gestellt, weil es bei mir ganz genauso ist.. seit der 7. schlimme übelkeit und seit gestern weg!! bin auch in der 9.
und mich haben auch mehrere mädels beruhigt!
war au schon mal beim fa weil meine tempi gesunken ist und ich dachte das sei schlecht. dann war alles ok. jetzt ist es bei uns bestimmt au so. einen großen teil der unsicheren zeit haben wir au scho geschafft.
ich wünsche dir alles GUTE!

Beitrag von ryja 16.05.10 - 22:28 Uhr

Die gleiche Frage habe ich vor 13 Wochen auch gestellt. Keine Übelkeit mehr. Nix.

Hatte Angst vor einer zweiten FG.

War aber alles gut.

Diese Woche habe ich mich dagegen schon viermal übergeben und gerade ist mir wieder sooooooooooo schlecht. :-[

Übelkeit hat laut meiner FÄ keinen Einfluss auf die SS. Man sagt zwar immer, wenn einem übel ist, ist die SS ok, aber das ist vermutlich ein Trost, um damit klar zu kommen.

Ich verstehe genau wie du dich fühlst. Versuch dich dennoch einfach zu freuen.