juhu da bin ich wieder.... 6.januar ist termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von badgirlnm 16.05.10 - 21:28 Uhr

Hallo liebe Muttis....
Bin wieder da, freu mich riesig wieder nach 4 jahren mitreden zu können...
Bin in der 7ssw.... wer hat auch januar termin???#schwanger

Beitrag von schatzi2005 16.05.10 - 21:30 Uhr

Huhu Glückwunsch zur #schwanger

Ich hab auch im Januar ET, wann genau erfahre ich morgen. Wünsche dir eine schöne #schwanger

Beitrag von diewunschfee 16.05.10 - 21:31 Uhr

also wenn ich wirklich schwanger bin ( siehe Beitrag eins unter dir ) dann werd ich auch im Januar Termin haben :-)

Aber... zur Zeit wär ich lieber nicht schwanger #schwitz
Obwohl noch so ein zwerg wirklich schön wär :-)

Aber dir natürlich alles Gute :-D

Beitrag von libella030 16.05.10 - 21:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe im Januar ET- 5.01.2011
laut meines Arztes

Beitrag von badgirlnm 16.05.10 - 21:41 Uhr

Hey freut mich... das wir miteinander termin haben... Muß morgen wieder hin zum doc...