Ich komme mit dem neuen Zyklusblatt nicht klar...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milly.l 16.05.10 - 21:31 Uhr

Bin ich zu dämlich meine Zykluskurve zu speichern? Ich komme mit dem neuen Layout nicht klar! Ich habe meine Tempi vom ersten ZT 08.05. bis heute eingegeben, aber er zeigt mir nur 3 Tage an. Warum? Ich habe immer auf speichern geklickt und alle Tage haben jetzt ein Sternchen dahinter. Nur in der Kurve erscheint nicht alles...
Was mache ich falsch?

Beitrag von lilie80 16.05.10 - 21:37 Uhr

zeig mal dein ZB...

hast du heute alle Werte auf einmal eingegeben??