Einnistungsblutung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liesbeth79 16.05.10 - 21:34 Uhr

Guten Abend die Damen!! #winke

Hab heut früh schon mal geschrieben; hatte heut morgen gleich nach dem Aufstehen nen kleinen roten Fleck im Slip. Dachte, na prima, das wars, jetzt kommt die Mens.. #aerger
Aber nix... seitdem war nix mehr von Blut zu sehen... #gruebel

Ich versteh die Welt nicht mehr.. kann mir bitte jemand weiter helfen, was das gewesen sein könnte?

Hier noch mein ZB dazu: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880167/507576

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

LG, Andrea :-)

Beitrag von rhodes0204 16.05.10 - 21:39 Uhr

hmm ich denke für einnistungsblutung ist es schon zu spät. du bist ja schon kurz vor nmt! solangs nihct mehr wird ist noch alles drin. ich hatte bei meiner ersten ss am nmt schmierblutung und hab trotzdem pos. getestet und der fa konnte mir nie den grund dafür sagen

lg verena

Beitrag von liesbeth79 16.05.10 - 21:40 Uhr

Denk ich eben auch, dass es für ne Einnistung sehr spät wäre..

Na dann besteht aber ja noch Hoffnung.. :-)

Beitrag von rhodes0204 16.05.10 - 21:42 Uhr

wann willste denn testen? dein zb sieht gut aus und w,ich würd mich von dem tropfen nicht verunsichern lassen!!!!

Beitrag von liesbeth79 16.05.10 - 21:44 Uhr

Wenn ichs noch so lang aushalt, wollt ich Dienstag testen #augen

War voll komisch heut früh.. Schmerzen wie wenn gleich die Mens kommt und das Blut im Slip.. hab echt gedacht, das wars.. und seitdem nix mehr #gruebel

Mensch, ist das spannend ;-)

Beitrag von rhodes0204 16.05.10 - 21:47 Uhr

ja das hört sich wie gesagt ALLES wie bei meiner ersten ss an also mich verunsichert das mit dem gefühl als ob die mens gleich kommt nicht mehr;-)
also wenn der tropfen von einer kommenden mens sein sollte dann müsstest du ja spätestens morgen nach dem aufstehn richtig bluten!
wenn nicht freu dich!
ich werd morgen mal bei es+12 testen. hab leider nicht so die geduld wie du!
ich drück dir die daumen!!!!

Beitrag von liesbeth79 16.05.10 - 21:49 Uhr

Ach... wenn ich gaaanz ehrlich bin, hab ich gestern schon nen Test gemacht... natürlich viiiiel zu früh.. aber ich konnts einfach nicht lassen #klatsch

Danke, ich drück Dir auch die Daumen!! :-)