Wer kennt die Roba Schlafsäcke?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 16.05.10 - 21:36 Uhr

Suche ja seit langem nach einem geeignetem Schlafsack. Bin jetzt auf den Roba gestoßen. Allerdings hab ich gelesen, der Reißverschluss sei von schlechter Qualität.

Wie zufrieden seid ihr mit dem Roba Schlafsack?

Beitrag von silbermandel 16.05.10 - 21:43 Uhr

Ich hab Alvi Schlafsäcke - Die Dicken und die Dünnen - Die Dicken sind ohne Arme und die Dünnen mit Armen.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Das Baby kann darin nicht schwitzen, was ja lebenswichtig ist für die Zwerge.

Beitrag von silbermandel 16.05.10 - 21:45 Uhr

Nachtrag:
Wenn Ben den dicken Schlafsack trägt, dann trägt er drunter einen Body und Schlafanzug (ohne Füsse)
Momentan ziehe ich ihm Body, dünner langärmliger Alvi und drüber den dicken Alvi ohne Ärmel.
Ist ja wieder so kalt geworden.

Beitrag von dudelhexe 16.05.10 - 21:51 Uhr

Aber die sind so teuer. Da fehlt mir das Geld für. Sind ja teurer als das Bett!;-)

Beitrag von silbermandel 16.05.10 - 22:03 Uhr

Lohnt sich aber echt ;-) wirklich
Kauf die nächstgrößere Größe, dann halte die länger
LG

Beitrag von yasmin2101 16.05.10 - 22:07 Uhr

alles super!
habe 2 ganzjahresschlafsäcke und bin sehr zufrieden.

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009