toffifee haltbarkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackangel85 16.05.10 - 21:38 Uhr

hy ihr lieben
ich hatte mir vor rund 2 monaten eine großpackung toffifee gekauft allerdings hatte ich dann doch nur eins gegessen da ich es zuhause dann doch nicht mehr so toll fand#aerger jetzt habe ich die packung in unserem naschschrank gefunden und würde sie so gerne sehen
laut verfallsdatum sind sie joch bis 07/10 haltbar allerdings sind sie ja schon offen
riechen tun sie noch normal nur das helle ausenrum hat so ne leichte weiße schicht wie wenn man schoki halt länger liegen lässt
meint ihr ich kann die noch essen???
vlg
jenny mit lea*24.01.2008 und #ei23ssw

Beitrag von bensu1 16.05.10 - 21:43 Uhr

hallo,

sicher, iss sie ruhig. die weisse schicht kommt nur von "schwitzender" schokolade.

guten appetit #mampf
lg
karin

Beitrag von blackangel85 17.05.10 - 15:09 Uhr

Danke waren mega lecker!

Beitrag von 19jasmin80 16.05.10 - 21:44 Uhr

Ich würde sie futtern #mampf#mampf

Beitrag von blackangel85 17.05.10 - 15:09 Uhr

Hab ich auch man waren die lecker

Beitrag von lilly7686 16.05.10 - 22:43 Uhr

Lass sie dir schmecken! Mahlzeit! (und iss ein paar für mich mit!)

Beitrag von blackangel85 17.05.10 - 15:10 Uhr

hab ich gemacht *jami*