wird spanend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 16.05.10 - 21:45 Uhr

ich abe laut urbia fruchtbaren tage vom 15-18mai und es 19 nd noch 1 versuch am 20 habe bis jetz freitag bis heute fett positive ovus gehabt
habe bis jetz jeden tag binchen gesetzt

aber wan habe ich dan ca mein es wen von freitag bis heute alle ovus fett positiv wahren?stimmt das überhaupt mit urbia überein ?

lg manu

Beitrag von luje 16.05.10 - 21:47 Uhr

Ich würde mich eher auf die Ovus verlassen, als auf das, was urbia ausgerechnet hat.

Hast Du mit dem Eisprungkalender bestimmt?
Der geht ja nur von Deinen Angaben aus, ist also nicht sehr zuverlässig

Beitrag von rosenduft84 16.05.10 - 21:49 Uhr

ja hab den tag von der letzten mens ein gegeben das wahr der 3.5 jetz wahren die ovus eben von freitag bis heute fett positiv jetz weiss ich nicht ob der es noch ist oder ob ich den schon hatte gester hatte ich noch ein leichtes ziehen im unterleib und heute nichts mer

Beitrag von luje 16.05.10 - 21:52 Uhr

Setz einfach heute noch ein Bienchen hinterher, schaden kann es ja nicht ;-)

Beitrag von rosenduft84 16.05.10 - 21:56 Uhr

ja das tu ich sowiso hoffe das es diesen monat wider klapt :-)habe nmt 2.6