muss auch mal was fragen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linee 16.05.10 - 21:46 Uhr

Huhu,

ich war über Himmelfahrt ein paar Tage in der Klinik und da wurde auch ein US gemacht. Soweit alles supi:-) Aber der Arzt meinte etwas von trichterförmig und 4 cm ??? Was bedeutet das und ist das ok so?

Vielen Dank und liebe Grüße

Beitrag von chili81 16.05.10 - 21:53 Uhr

das bedeutet das dein Gebaermutterhals von innen aufgegangen ist. Ist aber nicht dramatisch wenn der Befund so bleibt... 4 cm Gebaermutterhals ist noch ein prima Wert

Beitrag von linee 16.05.10 - 21:56 Uhr

ok .. Danke:-) werd es beim nächsten FA Besuch mal mit ansprechen

Beitrag von chili81 16.05.10 - 22:04 Uhr

wenn du allerdings einen harten Bauch bekommst oder Druck nach unten lass es abklaeren, nicht bis zum naechsten Termin warten.