Impfung während der Stillzeit??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybaer1401 16.05.10 - 21:47 Uhr

Hallo, zwar ist meine Frage ich möchte mich gegen Tetanus, Hepatites A und B und gegen FSME Impfen lassen geht das während der stillzeit??

Meine Tohter stille ich nur noch abends, nachts und frühmorgens

Lg Julia

Beitrag von baby.2010 16.05.10 - 21:47 Uhr

da du das eh' beim arzt machen musst...frag ihn:-)

Beitrag von eresa 16.05.10 - 21:54 Uhr

Ja, das geht.
Morgen werde ich gegen Hepatitis geimpft und vor zwei Wochen hatte ich 'ne Vierfachimpfung.

eresa

Beitrag von picaza 16.05.10 - 22:32 Uhr

Hi,

mir wurde gesagt, dass ich mich nicht impfen lassen darf während der Stillzeit. Das scheint also von Arzt zu Arzt unterschiedlich gehandhabt zu werden. Frag' einfach mal bei Deinem Hausarzt nach, ob er es macht.

LG