Hallo Augustis...wie gehts euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmamausi 16.05.10 - 21:47 Uhr

hallo liebe august mamas und natürlich auch andere...
wie geht es euch? was machen die zwerge und eure bäuche?

zeigt her eure US und Bauchbilder...meine in VK..


Schönen abend

Kathi+#babyBoy Paul-Nevio ab morgen 28ssw

Beitrag von wunschmama1988 16.05.10 - 21:52 Uhr

hi na!

uns gehts ganz gut können net klagen
was für ein größen bauchumfang hast du den ich 125cm

schönen abend noch

Beitrag von emmamausi 16.05.10 - 21:54 Uhr

huhu....bin auch bei 124cm#schwitz und 6kg schwerer

Beitrag von enie.o.ben 16.05.10 - 21:53 Uhr

da schau ich gleich mal deine Bilder an...

Beitrag von enie.o.ben 16.05.10 - 21:55 Uhr

ich bein fast 7 kg :-(

Beitrag von emmamausi 16.05.10 - 22:00 Uhr

ich hatte bei meiner großen vor 12 jahren fast 40kg zugenommen und bei den anderen dann nur noch um die 8kg in der ganzen ss ma hoffe net das es so viel wird ...