wann sieht man den bauch beim 2ten kind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von badgirlnm 16.05.10 - 21:47 Uhr

hallo, möchte so gerne schon etwas von meinem ssbauch zeigen,,, hab gehört das man das beim 2ten schon eher sieht als beim ersten kind---- ich freu mich so, und ich bin gerne wieder schwanger.

Beitrag von peasen23 16.05.10 - 21:53 Uhr

Huhu.

also ich bin auch mit meinem 2. Sternchen schwanger. Bei mir hat man es so richtig ab der 16. Woche gesehen. Bin jetzt in der 19. und ganz Stolz dass sich ein kleines Bäuchlein zeigt.

Lg
Pia

Beitrag von badgirlnm 16.05.10 - 21:55 Uhr

Oh, da muss ich noch ein wenig warten. bin erst in der 7ten woche... aber ich freu mich riesig... und viel spaß mit deinem babybauch... wie alt ist denn dein Sternchen??

Beitrag von lilimarlen 16.05.10 - 22:02 Uhr

Als Babybauch konnte man meinen Bauch in der 2.SS ab der 16.SSW im engen T-Shirt erkennen. Nicht mehr verstecken ließ er sich ab der 20.SSW.