Welche Babynahrung füttert ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mellie009 16.05.10 - 21:50 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen welche Babynahrung ihr so nehmt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt? Es gibt ja soo viele Marken...

Viele liebe Grüße
Mellie

Beitrag von mimi1410 16.05.10 - 22:01 Uhr

Hi,
ich hab meine Babies die ersten 7 / 8 Monate gestillt und dann gabs Aptamil ... haben die Kinder super vertragen.
LG Mimi

Beitrag von arielle11 16.05.10 - 22:03 Uhr

Hallo!

Ich habe nachdem abstillen (5. Monat) Milasan pre gefüttert.

Beide Kinder haben sie gut vertragen und sie ist nicht so teuer wie das ganze Hipp und co. Zeug!

Lg arielle

Beitrag von babylove05 16.05.10 - 22:08 Uhr

Hallo

mein grosser hat Bebevita Pre und dann Babylove 1er bekommen und dann Amerikanische Milch .... aber mit 1 jahr wollte er garkeine mehr ...

Diesmal geb ich auch Bebevita Pre... ich hab es schon im Schrank stehen .. werd auf dem weg Heim vom KH noch eine packung kaufen von der Milch die sie dort haben und dann daheim gleich anfangen langsa umzustellen ...

Lg Martina

Beitrag von vonnimama 16.05.10 - 22:43 Uhr

Hallo,

ich hab meine beiden abends ab dem 4. Monat zugefüttert, weil ich nicht genug Milch hatte. Allerdings haben sie dann auch nur diese eine Flaschenmahlzeit bekommen, ansonsten weitergestillt. Ich hab bei beiden Hipp 1er genommen, bei meinem Sohn bin ich ab dem 8. Monat ca. auf Babylove umgestiegen, wenn ich mich recht erinnere.

LG Yvonne

Beitrag von kiscica77 16.05.10 - 23:48 Uhr

Also am besten getestet wurde Hipp und Humana.

Wir geben noch Hipp HA 1 und pre, aber wenn die Packung aufgebraucht ist, nur noch Hipp pre und 1er.

Beitrag von fabricehanni 17.05.10 - 07:06 Uhr

Ich gebe Bebivita 1er. Hab aber mit Pre angefangen.
Habe aber auch bis zum 4.Monat noch gestillt. Musste aber sehr früh anfangen mit zu füttern, weil ich schon seit dem Lia 8 Wochen ist arbeiten gehen.

Liebe Grüße Saskia mit Lia (*11.09.2009)#verliebt

Beitrag von gussymaus 17.05.10 - 08:06 Uhr

muttermilch und für den brei dann humana ha pre, das war die am wenigsten süß-schmeckende, und bei den HA die günstige größere marke.