Augustis & Co. Bauchbilder eingestellt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cremolin 16.05.10 - 21:52 Uhr

Habe nun mal endlich Bilder von Bauch rein.
Auch ein 4D Gesicht unseres Bauchbewohners gibt es.
Find es immer spannend wie sich der Bauch so entwickelt.
So langsam, wirds beschwerlich.
Treppensteigen ist echt #schwitz anstrengend, #rofl !

Beitrag von silvali 16.05.10 - 21:55 Uhr

hi cremolin


na wo hast den du einen Bauch??;-) der ist ja ganz munzig...meiner ist schon viel grösser und bin eine woche nach dir dran:-D.....
wieviel hast den du zugenommen, ??
Und wie geht es dir sonst so..ausser treppensteigen??

lg silvali

Beitrag von cremolin 16.05.10 - 21:59 Uhr

Eigentlich sehr gut. Kann nicht klagen. Habe jetzt ca. 4 Kg mehr.
Hab schon oft gehört mein Bauch wär noch recht mäßig. Is aber OK.
Und bei dir? Ich find die Zeit vergeht so schnell....

Beitrag von silvali 16.05.10 - 22:04 Uhr



Das ist ja echt nicht schlecht :))) 4 kg...... uiiii...ich bin heute bei 10 kg angekommen#rofl aber was solls..mir geht es sehr gut, gehe täglich min 1h spazieren und treppensteigen ist noch im grünen bereich.
Ja die zeit...eh wenn man noch 100 prozent arbeitet, dan geht die zeit eh noch schneller...

wünsche dir weiterhin alles gute

Beitrag von cremolin 16.05.10 - 22:09 Uhr

Ja danke! dir und allen anderen Mitkugelis natürlich auch alles Gute und ne tolle Zeit.
PS: hatte am Anfang der SS etwas abgenommen. Glücklicher Zufall.
Muss aber jetzt auch mal langsam machen mit Nutella-Brote und Schoko-Kellogs #rofl

Beitrag von silvali 16.05.10 - 22:11 Uhr



oh lecker....Nutella brote....ja das ist ne sünde wert #rofl#mampf
ich glaube-da sind wir doch alle gleich :))))))

Beitrag von schnullertrine 16.05.10 - 21:59 Uhr

Huhu,

die Bilder sind schön, vor allem das 4D Bild. Mein Bauch ist auch etwas größer als deiner und ich habe am 26.08. ET. Aber das ist ja sowieso bei jedem unterschiedlich. Treppensteigen geht bei mir schon lange nicht mehr, komme mir dann immer vor wie nach einem Dauerlauf :-) Mein Bauch ist in den letzten 2 Wochen auch explodiert, aber ich finde es toll. Wenn mal das Wetter etwas schöner wäre, dann kann man den besser präsentieren :-)

LG

Beitrag von sommersonne2 16.05.10 - 22:10 Uhr

Hu hu,

och is der süß #liebdrueck, mensch da würd ich mich drüber freuen #schein.

Schau mal, hab auch einen in meiner VK...1x 23. Woche und 1x 26. Woche.

vg

Beitrag von schmerle123 16.05.10 - 22:17 Uhr

du musst erst für andere freischalten
lg

Beitrag von schnullertrine 16.05.10 - 22:17 Uhr

Ich würde mir die Fotos gerne ansehen, aber leider sind diese nur für Freunde sichtbar :-)

LG

Beitrag von cremolin 16.05.10 - 22:17 Uhr

Jaaa is halt bei jeden echt anders. Is bei mir ja auch das erste Kind.
Spielt ja vielleicht auch eine Rolle . #kratz
Ist doch echt faszinierend wie unterschiedlich es bei jedem ist!#pro

Beitrag von tabi 16.05.10 - 22:18 Uhr

Dein Bauch ist ja echt putzig :-p
So sah ich circa 13. Woche aus.
Ja langsam wirds anstrengend. Schuhe anzeihen, Treppen steigen etc. Ich merke langsam dass ich schwanger bin #rofl
Lg

Beitrag von sharklady 17.05.10 - 08:30 Uhr

Hi, #winke
hab momentan zwar keine Bauchbilder... aber den Umfang weiß ich 109cm *GG*
Aber Augustis, ich wollte mal hören wie ihr eure Zwerge so spürt?
Mein kleiner liegt jetzt BEL und ich merk nur ganz selten mal was, so 5x am Tag oder so...
würde mich mal interssieren wie aktiv eure so sind.

lg sharklady

Beitrag von loganmum 17.05.10 - 10:00 Uhr

Hallo #winke
hab momentan ein Bauchumfang von 108cm....#verliebt. Mein Mäuschen liegt Schädellage und ich spüre ihn täglich mehrmals meistens wenn ich
auf dem Sofa sitze...Hab 27.08 ET und cirka 5 Kg zugenommen...
l.g
loganmum