Bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dascha1982 16.05.10 - 21:56 Uhr

Hallo Leute..
Ich möchte mich mal kurz vorstellen: Bin verheiratet und 28 Jahre alt, habe noch keine Kinder. Am Freitag war ich beim FA weil wir seit 18 Monaten versuchen schwanger zu werden. Der Arzt hat positiv getestet. Jetzt habe ich leichte Sorgen da ich so Bauchweh habe als ob ich meine Tage kriegen würde. Habe auch leicht rosa farbenen Ausfluß, aber nur ganz leicht.#zitter
Ist das normal. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke#winke

Beitrag von sexy-hexe 16.05.10 - 22:00 Uhr

ausfluß-am besten arzt zeigen
schmerzen-vermutlich die mutterbänder und das ist normal

Beitrag von chili81 16.05.10 - 22:02 Uhr

erstmal herzlichen Glueckwunsch.

Ich wuerde morgen mal zum Arzt gehen wegen dem Ausfluss. Aber die Schmerzen sind nicht ungwoehnlich hab ich immernoch in der 19 SSW